Die Schlüssel​

Lerne, wie man sich mit der Erfahrung von Frieden und Erfüllung verbinden kann.

„Ich biete mehr an als Worte. Ich biete das Know-how an, mit dem jeder Mensch Frieden und Erfüllung im Innern finden kann. Ich nenne es das Wissen.“

Prem Rawat

Prem Rawat bietet einen Weg zur Entdeckung inneren Friedens an, den er Wissen nennt. Eine Video-Reihe für Menschen, die Zugang zu persönlichem Frieden finden wollen.

Die Videos stellen die Grundlage für das Erlernen von 4 praktisch anwendbaren Techniken dar, mit deren Hilfe Du Deine Aufmerksamkeit nach innen wenden und den Frieden erleben kannst, der dort ist. Diese Techniken werden als „Wissen“ bezeichnet.

Jedes der fünf ca. einstündigen Videos ist einem eigenen Thema gewidmet und hilft Dir, sich auf das Wissen vorzubereiten. Nachdem Du alle fünf Videos angeschaut hast, kannst Du an einer Veranstaltung teilnehmen, bei der Dir die Techniken des Wissens gezeigt werden.

Die Schlüssel - Wie kannst Du beginnen?

Sieh Dir das 4-minütige Video „Eine Möglichkeit“ an und bestelle „Die Schlüssel“, wenn Du mehr erfahren willst.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe vor einem Jahr damit begonnen, die Schlüssel anzusehen. Es gab auch andere Videos, zusätzlich zu den Schlüsselvideos. Ist es erforderlich, auch diese anzuschauen?

Nein, Du brauchst nur das Video „Die Möglichkeit“ anzuschauen, ein vierminütiges Kurzvideo, das die Schlüssel vorstellt, sowie die fünf Schlüsselvideos. Es steht Dir aber frei, zusätzlich andere Videos anzuschauen, oder z.B. am PEP-Training teilzunehmen.

Es ist einige Zeit vergangen, seit ich den Schlüssel 3 gesehen habe. Jetzt habe ich mehr Zeit und möchte weitermachen. Sollte ich zum Anfang zurückkehren, oder kann ich direkt zum Schlüssel 4 gehen?

Die Schlüsselvideos schaffen die Grundlage für das Wissen. Wenn Du sicher bist, einen Schlüssel verstanden zu haben, kannst Du zum nächsten weitergehen. Wenn Du aber denkst, Du müsstest Deine Erinnerung auffrischen, dann sehe Dir den Schlüssel nochmal an. Es ist Deine Entscheidung.

Ich habe alle Videos gesehen und würde gern das Wissen erhalten. Nun finde ich das Anmeldeformular nicht mehr. Können Sie mir ein neues zusenden?

Schicke eine E-Mail an info@wordsofpeace.de und frag danach. Innerhalb von drei Tagen erhältst Du eine Nachricht mit weiteren Informationen.

Brauchst Du weitere Hilfe? Hast Du die Informationen, nach denen Du gesucht hast, nicht gefunden?

Schreibe bitte an info@wordsofpeace.de oder rufe die kostenlose Info-Line an: 0800 5889710

Persönlich kannst Du jemanden jeweils montags, mittwochs und freitags von 19 bis 21 Uhr erreichen.